Europe/Asia USA
Bachem AG Bachem Americas, Inc.
Hauptstrasse 144 3132 Kashiwa Street
4416 Bubendorf - Switzerland Torrance, CA 90505 - USA
Tel +41 61 935 2323 Tel +1 888 422 2436
Fax +41 61 935 2325 +1 888 4BACHEM
E-mail sales.ch@bachem.com +1 310 539 4171

Bachem und ILS erweitern Ihre Zusammenarbeit in Japan mit einem exklusiven Handelsvertrag

07. Sep 2015

Bubendorf / Basel, Schweiz und Ibaraki, Japan, 7. September 2015 - Bachem (SIX: BANB) und ILS geben heute bekannt, dass sie ihre vereinten Marketinganstrengungen in Japan verstärken. Die beiden Unternehmen pflegen schon seit über zehn Jahren eine enge Zusammenarbeit. Basierend auf einer Vertriebs- und Marketingvereinbarung aus dem Jahre 2012 liefert ILS der Japanischen Kundschaft verschiedene von Bachem hergestellte pharmazeutische Aktivwirkstoffe. Mit der Übernahme der in Kalifornien basierten American Peptide Company, Inc. (APC), welche von ILS auf Bachem übertragen wurde, bekräftigten beide Unternehmen die Absicht, ihre Geschäftsbeziehung zu erweitern. Im Rahmen der Vereinbarung wird ILS deshalb der exklusive Geschäftspartner in Japan für alle Peptid-basierten Produkte der Bachem Gruppe. Dies gilt sowohl für Forschungschemikalien als auch für pharmazeutische Aktivwirkstoffe. Zusätzlich wird ILS in Japan ’Drug Master Files’ für von Bachem hergestellte Aktivwirkstoffe registrieren.