Hauptstrasse 144 3132 Kashiwa Street Ueno Bldg, 8F
4416 Bubendorf - Switzerland Torrance, CA 90505 - USA 1-9-10 Nihonbashi-Horidome cho, Chuo-ku
Tel +41 58 595 2021 Tel +1 888 422 2436 Tokyo 103-0012 - Japan
Fax +41 58 595 2040 Tel +1 888 4BACHEM Tel +81 3 6661 0774
Email sales.ch@bachem.com Fax +1 310 539 9428 Email sales.jp@bachem.com

ISO Zertifizierung von Bachem am Standort St. Helens, U.K.

04. May 2018

Bubendorf/Basel, 4. Mai 2018 – Bachem (SIX: BANB) gab heute die erfolgreiche Zertifizierung des Standortes Bachem U.K. nach ISO13485 bekannt. Bachem ist der weltweit führende Anbieter in der kundenspezifischen Peptidsynthese für Forschung und Entwicklung bis hin zur Produktion von Wirkstoffen unter cGMP für marktzugelassene Produkte.

Dr. Anne-Kathrin Stoller, Chief Marketing Officer der Bachem Holding AG, kommentiert: „Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Standort in St. Helens im Februar 2018 erfolgreich zertifiziert wurde. ISO13485 definiert die Anforderungen an ein umfassendes Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte (inkl. in-vitro Diagnostika) und garantiert Transparenz und die kontinuierliche Verbesserung aller Systeme und Prozesse. Dies unterstreicht den durchgehend hohen Qualitätsanspruch von Bachem im Sinne ihrer Kunden und Partner. Mit neu zwei ISO-zertifizierten Standorten in Europa und in den USA, werden wir unsere Kunden im Geschäftsfeld der Diagnostik weltweit zukünftig noch besser bedienen können.“